News

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen und News über unsere Firma:

  • 28.09.2017 Ein Stück neue Leistungskraft rollt an! Sodick ALC600G stärkt künftig die Liegel-Produktion.

    Ein Stück neue Leistungskraft rollt an! Sodick ALC600G stärkt künftig die Liegel-Produktion.
    Gemäß unserer Firmenphilosophie haben wir uns eine Maschine aus der TOP-Baureihe in unsere Fertigung geholt. Vollausgestattet und mit Präzisionskonik! Mit einem Verfahrweg von 600 mm x 400 mm x 355 mm konnten somit unseren Maschinenpark erweitern.
  • 28.09.2017 Wo momentan noch wildes Gras wächst, wächst demnächst die neue Produktion von Liegel Erodiertechnik

    Wo momentan noch wildes Gras wächst, wächst demnächst die neue Produktion von Liegel Erodiertechnik
    Unser kontinuierlicher Invest in neueste Technologien und Maschinen, verbunden mit unserem Know-how, sichert unseren Kunden höchste Qualität und anspruchsvollste Erodierlösungen. Kein Geheimnis ist, dass uns dieses erfreuliche Wachstum in den vergangenen Jahren an unsere räumlichen Gebäudegrenzen geführt hat.
  • 28.09.2017 Zu Besuch bei Sodick in Thailand

    Zu Besuch bei Sodick in Thailand
    Für unsere anspruchsvollen Erodieraufgaben, verlassen wir uns bei Liegel Erodiertechnik nur auf den Einsatz zuverlässiger und solider Präzisionsmaschinen, die unseren eigenen Anspruch gerecht werden und ein hohes Maß an Betriebssicherheit gewährleisten. Mit Sodick haben wir seit Jahren einen Partner, der diese Philosophie ebenfalls verfolgt und sich mit führender Maschinentechnologie im täglichen Einsatz bewährt. Sodick Co. Ltd. gilt als der global größte Hersteller von Funkenerosionsmaschinen. In weltweit auf insgesamt 6 Standorte verteilte Produktionsstätten in Japan, Thailand und China beschäftigt Sodick über 3.000 Mitarbeiter in mehr als 24 Unternehmen.
  • 28.09.2017 Liegel Erodiertechnik wird „Offizieller Trostspender“ für kleine Patienten in Not.

    Liegel Erodiertechnik wird „Offizieller Trostspender“ für kleine Patienten in Not.
    Schlimm genug, wenn Eltern mit ansehen müssen, dass ihre Liebsten krank sind oder eine Erstversorgung in Kliniken benötigen. Viel schlimmer ist die ungewohnte Situation jedoch für die Kinder selbst.
  • 28.09.2017 Interessante Begegnungen auf der [wfb]-Fachmesse für Werkzeug- und Formenbau 2016

    Interessante Begegnungen auf der [wfb]-Fachmesse für Werkzeug- und Formenbau 2016
    Was gibt es für den gemeinsamen Erfolg wichtigeres als den persönlichen Austausch? Vermutlich neben dem Anspruch an die eigenen Leistungen und der Qualität nicht viel. Nur im Gespräch mit Ihnen erfahren wir 1:1 mehr um Ihre täglichen Projektanforderungen ...
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen